Intime Erotik - kostenlose Sexanzeigen !

Startseite - Kategorie - Bizarrerotik

Bizarrerotik

Private Hausfrauen, Hobbyhuren und Studentinnen, wollen dich vernaschen, erlebe Sie jetzt...

Rubrik: Bizarrerotik

Lady Ronja, sadistisch und dominant von Natur aus veranlagt !
Ort: Gladbeck | Nordrhein Westfalen

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und meiner sadistischen Ader, bin ich in dem Behandlungsmethoden, sehr genau und liebe es wenn ich DIR, DEINE geheimen Wünsche erfüllen darf, auch wenn diese noch so schmerzhaft sind.

Die Schmerz Geilheit ist eine der schönsten Dinge im Leben. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mein Studio mit viel Herzblut eingerichtet. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

Auf Leidenschaft, Konsequenz, Phantasie und Verantwortung lege ich aller größten Wert. Meine Gäste empfange ich in meiner Privat Wohnung, wo ich auch lebe. Diskretion und Sauberkeit stehen bei mir ganz oben.

Meine Vorlieben
- Harnröhrendehnung
- Nähungen
- Nadelungen ( auch extrem)
- Nageln
- Unterspritzungen (Hoden & Nippel mit Kochsalzlösung)
- Reizstrombehandlung
- Schlitzen
- Aschenbecherbenutzung
- Branding

Falls DU wünsche hast, die nicht mit aufgelistet sind, einfach nach fragen, ich bin da flexibel und richte mich da ganz nach DEINEN Wünschen, ich finde jeder soll das bekommen was er braucht und verdient hat.

Name: Lady Ronja
Telefon : 0176 23415022

Mail: Kontaktformular
Web: Webseite

Surftipp: Lustgirls und private Sexluder wollen es heiss mit dir treiben !

Zurück zur Übersicht !


Extreme Luder Date4Sex ParkplatzsexAmateure Privat