Intime Erotik - kostenlose Sexanzeigen !

Startseite - Kategorie - Hobbyhuren

Hobbyhuren

Private Hausfrauen, Hobbyhuren und Studentinnen, wollen dich vernaschen, erlebe Sie jetzt...

Rubrik: Hobbyhuren

Ich bin Pietro, Dein Freund für schöne Stunden.
Ort: 80686 München | Bayern

Sehnst Du Dich nach einem zärtlichen, erfahrenen Mann, der Dich sanft behandelt und liebevoll Deine Lust steigert, bis Du abhebst?
Ich bin ein respektvoller, einfühlsamer und top gepflegter Gentleman, der Dir Deine geheimen Wünsche erfüllt.
Meine Passion ist, dass Du Dich mit mir wohl fühlst. Es geht nur um Deine Lust, nicht um meine.
Du kannst mit mir auch diskret über alles reden, ich bin ein guter Zuhörer und Gesprächspartner.
Gerne begleite ich Dich überall hin. Ich kann auch sehr lustig sein, mit mir wirst Du keine Langeweile haben.

Ich bin sehr fit und ausdauernd, habe aber keine Topmodel Figur sondern ganz normal. Mein kleiner Bauch sollte Dich nicht stören. Ich habe sehr weiche Haut und bin nicht stark behaart. Ich pflege mich und rieche von Natur aus gut. Ich habe weiche, gepflegte Hände. An den Schultern bin ich tätowiert.
Ich besuche Dich rasiert und geduscht in modischem Outfit. Auch von Dir erwarte ich absolute Sauberkeit und Gepflegtheit. Selbstverständlich geschieht alles nur mit Schutz, wir haben nur eine Gesundheit.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch einen Dreier mit meiner hübschen und aufgeschlossenen Freundin anbieten. Sie ist nicht so oft in der Stadt, das müsste langfristiger geplant werden.

Du kannst mich Dienstags bis Samstags tagsüber von 8 – 17 Uhr buchen.
In dieser Zeit so lange wie Du möchtest. Bitte nimm Kontakt per SMS oder Whatsapp mit mir auf.
Abendbegleitung, Overnight oder Urlaubsbegleitung plane ich noch nicht, ist aber nach sorgfältiger Planung zukünftig nicht ausgeschlossen.

Name: Pietro
Telefon : 01777495436

Mail: Kontaktformular

Surftipp: Lustgirls und private Sexluder wollen es heiss mit dir treiben !

Zurück zur Übersicht !


Extreme Luder Date4Sex ParkplatzsexAmateure Privat