Intime Erotik - kostenlose Sexanzeigen !

Startseite - Kategorie - Hobbyhuren

Hobbyhuren

Private Hausfrauen, Hobbyhuren und Studentinnen, wollen dich vernaschen, erlebe Sie jetzt...

Rubrik: Hobbyhuren

Madame Chocolat
Ort: 59063 Hamm | Nordrhein Westfalen

Erotik ist wie die Werkstatt eines französischen Schokolatiers aus dem 18. Jahrhundert.
Noch heute findet man in mach abgelegenen französischen Dörfern so ein Schokolatier, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Damals im 18. Jahrhundert war die Arbeit eines Schokolatiers mehr Kunst als Handwerk – eher die Suche nach der Harmonie; den Tanz der einzelnen kombinierten Bestandteile.
Genauso ist auch meine Erotik – immer auf der Suche nach dem neuen und unvergleichlichem.
Wie in der Werkstatt des Schokolatiers wo jede Nuance die kombiniert wird eine neue unvergleichliche Geschmacksexplosion sein kann, kann die Erotik auch unvergleichliche Erfahrungen bescheren.
Ich möchte jeden Duft, jede Berührung, jeden Geschmack, welches mich zum beben bringt erhaschen und neue noch unerfahrene Hemisphären ergründen.
Ich sehne mich danach, wie eine Praline genascht zu werden und dabei den süßen Geschmack erotischer Erfüllung zu geben und zu nehmen.
Ich mache nur Haus- und Hotelbesuche. Ich erwarte und gebe absolute Diskretion und erotische Hingabe durch und durch …

Name: Caro
Telefon : 01639068840

Mail: Kontaktformular

Surftipp: Lustgirls und private Sexluder wollen es heiss mit dir treiben !

Zurück zur Übersicht !


Extreme Luder Date4Sex ParkplatzsexAmateure Privat